Hi!
 

hallo! schön, dass du da bist.

Ich bin Stefanie Matei, Mama von 2 bilingualen Kindern.

2013 schloss ich die Ausbildung zur Volksschullehrerin mit Schwerpunkt Musik & Sonderpädagogik an der PH Wien. Das Thema der Bachelorarbeit war "Rhythmik mit autistischen Kindern. Werden die soziale Interaktion und das individuelle Agieren autistischer Kinder durch das regelmäßige Durchführen von rhythmischen Aufgaben in einem bestimmten Zeitraum verbessert?" erfolgreich ab.

2015 kam ich nach 2 Jahren als Volontärin im Projekt Concordia in Bukarest und als Gruppenleiterin in dem privaten deutschsprachigen Kindergarten Hermann Oberth zusammen mit meinem Mann (damals noch Freund :-)) nach Österreich zurück. Ich durfte dann die Flüchtlingsklasse in der VS Nofels 1 Jahr lang begleiten. Danach übernahm ich eine Vorschulklasse.

Von 2017 bis 2019 absolvierte ich während meiner ersten Schwangerschaft und der Karenz die Ausbildung zur elementaren Musikpädagogin am Landeskonservatorium in Feldkirch.

Nach meiner ersten Karenz arbeitete ich als Musikpädagogin bei Superar und war in der Hilti KiTa in Schaan im Einsatz.

Nach meiner zweiten Karenz arbeitete ich 1 Schuljahr bei der Musikschule Walgau als elementare Musikpädagogin, sowie als Musikpädagogin in Volksschulklassen, bevor ich im November 2023 den Schritt in die Selbständigkeit wagte.

Ich freue mich, dass du Interesse an den Kursen der Musikecke hast! Je nachdem wie alt du bist und was für Interessen du hast, kannst du dir hier den, für dich passenden Kurs, aussuchen.

Ich lade dich gerne zu einer gratis Schnupperstunde ein, damit du dir ein erstes Bild von der Musikecke machen kannst!

Hast du noch Fragen? Möchtest du mal schnuppern kommen? Dann schreib mir einfach über das Kontaktformular!

Ich freu mich auf dich!

Liebe Grüße,
Stefanie

Musikkurse
Preise
Shop

 
 
 
E-Mail
Anruf