Hi!
 

Kurse für 0-2 jährige

Hallo! Es freut mich, dass du dich für die Kurse für 0-2 jährige Kinder interessierst. Wie funktioniert's?


  • Diese Kurse werden mit Eltern / Großeltern / Tante / Onkel, etc. abgehalten.
  • Du bist dabei aktiv dabei und gestaltest die Stunde mit! Wir singen, tanzen und musizieren und lernen dabei ca. alle 3 Wochen neue Lieder.
  • Da Rituale wichtig sind, werden uns die Begrüßungs- & Abschiedslieder immer einige Wochen lang begleiten, bevor wir auf neue Lieder umsteigen.
  • Die Struktur ist immer die gleiche (Rituale).
  • Der Kurs dauert 45 Minuten. Das ist meiner Erfahrung nach die beste Länge für dieses Alter.


Ich halte mich an den Lehrplan für elementare Musikpädagogik.


Hast du noch Fragen? Dann ruf mich gerne an unter 0676/4881851, oder nutze das Kontaktformular!

Ich freue mich dich kennenzulernen!

TERMINE

Kurs 1: Mittwochs von 09:00 - 09:50

Jänner: 10., 17., 24., 31.
Februar: 14., 21., 28.,
März: 6., 13., 20.

Kurs 2: Freitags von 09:00 - 09:50

Februar: 2., 9., 16., 23.
März: 1., 8., 15., 22., 29.
April: 5.

und nach Vereinbarung! Schnuppern jederzeit gratis möglich!

Kosten 5er-Block: 130€
Kosten 10er-Block: 250€

Unterrichtsort: Waldfriedgasse 4, 6800 Feldkirch, Parkplätze vorhanden!



 
 
 
E-Mail
Anruf