Hi!
 

Geschwistergruppen

Ich habe selber 2 Kinder und weiß, wie herausfordernd die Organisation sein kann. Deshalb biete ich auch Geschwistergruppen von 0-4 Jahren an.  Spaß für alle ist garantiert! :-)


Und wie funktioniert's?

  • Diese Kurse werden mit Eltern / Großeltern / Tante / Onkel, etc. abgehalten.
  • Du bist dabei aktiv dabei und gestaltest die Stunde mit! Wir singen, tanzen und musizieren und lernen dabei ca. alle 3 Wochen neue Lieder.
  • Da Rituale wichtig sind, werden uns die Begrüßungs- & Abschiedslieder immer einige Wochen lang begleiten, bevor wir auf neue Lieder umsteigen.
  • Die Struktur ist immer die gleiche (Rituale).
  • Der Kurs dauert 45 Minuten. Das ist meiner Erfahrung nach die beste Länge für dieses Alter.
  • Außerdem stehen uns genügend Orff-Instrumente zur Verfügung!


Ich halte mich an den Lehrplan für elementare Musikpädagogik.



TERMINE

Kurs 1: Donnerstag von 14:30 - 15:20

Februar: 1., 8., 15., 22., 29.
März: 7., 14., 21., 28.
April: 4.

Kurs 2: Freitag von 09:00 - 09:50 (gemischte Gruppe)

Februar: 2., 9., 16., 23.
März: 1., 8., 15., 22., 29.
April: 5.

und nach Vereinbarung. Schnuppern jederzeit gratis möglich!

 

Kosten 5er-Block 130€

Kosten 10er-Block 250€

Hast du noch Fragen? Dann ruf mich gerne an unter 0676/4881851, oder nutze das Kontaktformular!
Ich freue mich dich kennenzulernen!

Unterrichtsort: Waldfriedgasse 4, 6800 Feldkirch, Parkplätze vorhanden!

 
 
 
E-Mail
Anruf