Hi!
 

Kleines Wunder

 

Das Ohr ist das erste Organ, das fertig ist. Bis zur 23. Schwangerschaftswoche sollte es sich so weit entwickelt haben, dass das Baby deinen Herzschlag, deine Stimme und die Umgebungsgeräusche wahrnehmen kann. Musik kann das Baby schon im Mutterleib beruhigen.


In diesem Kurs lernst du durch gezielte ausgewählte Musik die Einheit aus Körper, Geist und Seele zu spüren um Spannungen zu lösen und das Vertrauen in den eigenen Körper und dessen Fähigkeiten zu stärken. Außerdem soll der Austausch mit anderen Schwangeren genau so im Mittelpunkt stehen, wie auch das Hören von Musik und das Singen von Kinder- und Schlafliedern.


Für alle Schwangeren ab der 24. Schwangerschaftswoche.


TERMINE

Kurs Kleines Wunder 1: November: 13., 20., 27. Dezember: 11., 18.

Kurs Kleines Wunder 2: Jänner: 08., 15., 22., 29. Februar: 5.

Kurs Kleines Wunder 3; Februar: 12., 19., 26., März: 4., 11.
 

Montags von 09:00-09:50 und nach Vereinbarung



Hast du noch Fragen? Dann ruf mich gerne an unter 0676/4881851, oder nutze das Kontaktformular!
Ich freue mich dich kennenzulernen!


Unterrichtsort: Waldfriedgasse 4, 6800 Feldkirch, Parkplätze vorhanden!

 
 
 
E-Mail
Anruf