Hi!
 

Musik für Senior*innen

Ich war als kleines Mädchen beim Nenzinger Trachtenverein, mein Papa war (und ist es immer noch) beim Musikverein Beschling. Ich selber war dann beim Musikverein Frastanz und Beschling mit meinem Saxophon. Ich bin also der "Heimatmusik" und der Blasmusik immer treu gewesen und mit ihr aufgewachsen. 


Wer kennt sie noch?


  • Muetter's Stübele
  • Uf da Berga
  • Oho, Vorarlberg!
  • dr Tengile Ma
  • O Hoamatle


Solche und viele andere Lieder aus meiner Volksschulzeit würde ich sehr gerne mit dir singen! 

Für gute Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt! Es stehen uns genügend Rasseln, Trommeln, Xylophone, etc. zur Verfügung.

Spielst du selber ein Instrument und möchtest wieder mal öfter spielen? Dann bring es gerne mit! 


TERMINE nach Vereinbarung!

Hast du noch Fragen? Dann ruf mich gerne an unter 0676/4881851, oder nutze das Kontaktformular!


Ich freue mich dich kennenzulernen!Unterrichtsort: Waldfriedgasse 4, 6800 Feldkirch, Parkplätze vorhanden!

 
 
 
E-Mail
Anruf