Hi!
 

Kultur

Was?

Wir wollen Kulturen durch diverse Projekte unterstützen, für eine bessere Integration und Inklusion.


Warum?

Jede Kultur ist etwas Besonderes und wir alle können davon profitieren. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch verschiedenste Projekte so viele Kulturen wie möglich sichtbar zu machen.


Wie?

Unser Ziel ist es die Menschen zu erreichen. Deshalb sollen Begegnungen im öffentlichen Raum stattfinden. Temporäre Interventionen im öffentlichen Raum, Sprachencafés, Integration durch Musik, Social Media sind dabei wichtige Instrumente, um nur einige zu nennen.

Besonders wichtig ist es für uns, Repräsentanten relevanter Kulturen in Feldkirch für Migrantinnen und Migranten zu gewinnen. Wenn du dich also angesprochen fühlst, zögere nicht und kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir werden uns so schnell wie möglich melden!


Wir freuen uns natürlich über jede und jeden, der mit uns Kontakt aufnimmt und Interesse an unserem Verein hat!




 


 
 
 
E-Mail
Anruf